Ansprechpartner

Das Krisenmanagement-Team

Unsere Fachkräfte sind alle im Außendienst tätig. Jeder hat seinen eigenen Schwerpunkt im Rahmen seiner Betreuung und ist in diesem Bereich ein Experte. Dies hilft uns unsere Kernkompetenzen und Erfahrungen gut zu bündeln, so dass der Kunde ein Höchstmaß an qualifizierter Beratung bekommen kann.

Egal ob Mitarbeiter oder Geschäftsführung: wir pflegen insgesamt einen offenen, familiären und fairen Umgang in allen Ebenen.

Nachfolgend finden Sie unsere Ansprechpartner für Ihr Krisenmanagement:

Marc Stecher

Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitsmeister)
Mobil: 0171 / 411 45 81 | Stecher@ARMOS.de

„Meine Aufgaben bei ARMOS sind…

… Initator / Motivator / Querdenker / „über Tellerandgucker“ / (ich glaube Visionär und Träumer liegen hier dicht beieinander…) / Geschäftsführung / Marketing“

Meine Motivation

„Ich wurde bereits als Jugendlicher mit dem Thema Arbeitsschutz konfrontiert, dieses hat mich damals neugierig gemacht und bis heute neugierig gehalten. Allein die Tatsache, dass wir mit unserer Arbeit vielen Menschen Leid ersparen und mit unserer Arbeit einen sinnvollen Beitrag zum Thema Gesunderhaltung von Menschen und dadurch auch Unternehmen beitragen, macht mich persönlich stolz und ist jeden Tag aufs Neue ergiebiger Antrieb. Auch nach mehr als 20 Jahren darf ich feststellen, dass mir meine Arbeit Spaß macht und ich mich mit meinen Kollegen wohl fühle.“

Marco Ollech

Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitstechniker)
Mobil: 0178 / 698 78 56 | Marco.Ollech@ARMOS.de

„Meine Aufgaben bei ARMOS sind…

… Beratung / Vertrieb / Akquise / Schulung (Schwerpunkt Metallverarbeitung)“

Meine Motivation

„Menschen in der Arbeitswelt zu schützen, ist schon seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft. Betriebe/Unternehmen durch die Einhaltung der Gesetze und Vorschriften im Arbeitsschutz noch wirtschaftlicher zu gestalten, ist der Schwerpunkt meiner täglichen Motivation. Für mich ist die Gesundheit das größte Gut des Menschen, die es im Laufe des Arbeitslebens zu erhalten gilt. Des Weiteren bilde ich mit Leidenschaft Mitarbeiter in Betrieben/Unternehmen aus und stehe diesen jederzeit bei allen Fragen zum Arbeitsschutz zur Seite.“

Stephan Lorig

Sicherheitsfachkraft
Mobil: 0171 / 929 73 26 | Stephan.Lorig@ARMOS.de

„Meine Aufgaben bei ARMOS sind…

… Beratung / Vertrieb / Akquise / Schulung (Schwerpunkt Maschinenbau und Kunststoffbe- und -verarbeitung)“

Meine Motivation

„Viele Jahre in leitender Funktion im Bereich der Kunststofffertigung und in der Entwicklung / Konstruktion für den Maschinenbau. Langjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitssicherheit, Abschluss als SiFa 1998.
Durch die Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre und Arbeitssicherheit ausgestattet mit interdisziplinärem Fachwissen.
Mein Antrieb: „Pragmatische Lösungen auch bei komplizierten Aufgabenstellungen zu finden und die Sicherheit für MitarbeiterInnen, UnternehmerInnen und Arbeitsplätze immer im Auge zu halten.“